Wir sammeln REWE-Vereinsscheine- Unterstützt uns und macht mit !

Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt REWE bereits zum 2. Mal Amateur-Sportvereine in ganz Deutschland. In diesem Jahr wollen auch wir uns an dieser Sponsoring-Aktion beteiligen.

Ab  sofort bis zum 20. Dezember erhalten Kunden in allen teilnehmenden REWE-Märkten sowie im Onlineshop pro 15,00 € Einkaufswert einen Vereinsschein. Diesen Vereinsschein -bitte an der REWE-Kasse erfragen- ordnet dann einfach unserem Sportverein zu. Das funktioniert ganz leicht über die Webseite rewe.de/scheinefuervereine oder in der REWE-App. oder…

Der einfache Weg:

Ihr könnt eure Vereinsscheine aber auch an der REWE-Markt-Kasse in Frimmersdorf in eine dort für unseren Verein deponierte Sammelbox werfen. Um alles Weitere kümmern wir uns!

Für alle im Aktionszeitraum gesammelten Vereinsscheine winken mehr als 100 kostenlose Prämien wie z.B. Bälle, Fitnessgeräte, Vereinsausstattungen, die wir für unsere Kinder und Jugendlichen im Verein sehr gut gebrauchen können.

Also:  Mitmachen lohnt sich !   Wir – Gefühl  zeigen !

Danke für eure Mithilfe.

So sieht unsere Sammelbox an der REWE-MARKT Kasse aus