Siegerehrung Frimmersdorfer andro WTTV Cup

siegerehrung-andro-cup-frimmersdorf-2017-11-24

Esser wieder Clubmeister

Turnier der Frimmersdorfer andro-Cup-Sieger

turnier der frimmersdorfer andro cup sieger

Spendenveranstaltung der Raiffeisenbank Grevenbroich

-Finanzielle Zuwendung auch für TTC BR FN-

Traditionell hatte die Raiffeisenbank Grevenbroich am Jahresende zur Spendenvergabe eingeladen. Mehr als 150 Vertreter von Vereinen, Schulen, Kindergärten und anderen gemeinnützigen Einrichtungen trafen sich im Hotel Montanushof in Grevenbroich. Nach der Begrüßung durch Vorstandssprecher Friedhelm Franken hob Vorstandsmitglied Christian Jansen in seiner Rede hervor, wie wichtig Menschen sind, die sich -beruflich oder ehrenamtlich- in den Dienst der Gemeinschaft stellen.

TTC Blau-Rot erneut beim Frimmersdorfer Dorffest präsent

Zehn Vereine und Institutionen beteiligten sich mit unterschiedlichen Aktionen am inzwischen 4. Dorffest in Frimmersdorf. Morgens sei es bei Dauerregen gar nicht so aus, als ob die Veranstaltung stattfinden könnte. Der Schniddemännplatz jedenfalls war ziemlich aufgeweicht und machte es den aufbauenden Vereinen nicht einfach, halbwegs festen Boden zum Aufbau der Pavillons und Zelte auszumachen. Der Wettergott aber hatte nachmittags dann doch ein Einsehen und die Veranstaltung war erneut sehr gut besucht. Mit drei Aktionen