Weihnachtsfeiern der Gymnastik- und Turnabteilung 2014

Zum Abschluss des Sportjahres trafen sich die einzelnen Gruppen zu ihren Weihnachtsfeiern. 
Die Damen der Wassergymnastik und die Eltern der Eltern/Kind- und Kinderturngruppe im "Restaurant Haus Neurath", die Gymnastikgruppe Frimmersdorf im "Restaurant Jägerhof" in GV-Elsen.
Wie bereits in den vergangenen Jahren feierte die Gymnastikgruppe Neurath im Versammlungsraum der Turnhalle Neurath. Ein Dankeschön an Waltraud Weber, Maria Baum und Karin Schillings für die vorzügliche Organisation der Feier.
Alle Veranstaltungen waren gut besucht. Es herrschte eine fröhliche aber auch besinnliche Stimmung. Abteilungsleiter Albert Lemke besuchte die einzelnen Veranstaltungen und bedankte sich auch im Namen des Vorstands bei den Übungsleiterinnen für die hervorragende Trainingsleitung im abgelaufenen Jahr.
Auch die jüngsten Mitglieder des Vereins, der Eltern/Kind- und Kinderturngruppe, wurden nicht vergessen. In einer kleinen Feier im Anschluss an die letzte Übungsstunde wurde ihnen durch die Übungsleiterin Britta Haas und Abteilungsleiter Albert Lemke ein Geschenk übererreicht.